Kleine Bühne e.V. • Hauptstr. 58-60 • 79761 Waldshut-Tiengen info@hochrhein-schauspiel.de 07741 / 686 99 80

Workshop mit Daniela Burkhardt

Daniela Burkhardt
Schauspielerin und Regisseurin

Wir konnten die Schauspielerin und Regisseurin Daniela Burckhardt gewinnen, für uns einen kleinen Workshop zum Thema „Stimme, Sprache und Präsenz“ zu machen. Wir freuen uns enorm, dass wir so zeitnah einen gemeinsamen Termin finden konnten. Bereits im Januar 20 werden bis zu 12 Teilnehmer aus unserem Ensemble und Teilnehmern aus dem letzten Schauspielkurs mit Daniel Leers einen wunderbaren Samstag mit großem Lerneffekt erfahren.

Es ist dies die erste durch den Landesverband vermittelte externe Dozentin, die wir eingeladen haben. Das ist sicher der Beginn einer fortlaufenden Serie toller Weiterbildungsmaßnahmen für unser Ensemble!