Der Titel des kurzweiligen Abends wurde direkt Sabine Schüffelchens gleichnamigen Sketch, dem ersten Stück des Abends, entnommen. Den drei Stückchen eine Gemeinsam-keit zu entreis-sen ist recht leicht: Erika (Charo Torres) im ersten Stück versucht genauso lebendig und redselig ihren neuen Chef Ulrich (Michael Burger) von ihren Qualitäten zu überzeugen, wie es Gero (Felix Schreiner) im „Kunstfehler“ mit seiner Partnerin Katrin (Stina Schäuble) und seinen Kunstkenntnissen versucht sowie Heinrich (Daniel Leers) mit seiner zweiten Ehefrau Helene (Sara Schäuble) in den „Summenden Hummeln im Bauch“ mit der Hochzeitsnacht. Mit dem Satz „Ich mach das schon“, der in jedem Stück einmal fällt, versuchen sich die Figuren eher sich selbst zu motivieren, als ihren Gegenüber zu überzeugen.

Désirée Leers, Fabienne Marder, Sara Schäuble, Stina Schäuble, Charo Torres, Michael Burger, Daniel Leers, Herry Panzer