C. Müller, A.Sandrock, J.Schweizer, D.Leers (vl)

Anni und Bettie (Alina und Dési) hatten ihre Premiere am vergangenen Wochenende.

Und das irgendwie gleich doppelt, denn aufgrund der Rückmeldungen durch das überwiegende Fachpublikum am Premierenabend am Freitag hat die Regie die Wünsche der Premierengäste ernst- und aufgenommen, sie umsichtig und professionell in das bestehende Stück und die laufende Inszenierung eingebaut. So kamen die Damen quasi zu zwei Premieren hintereinander. Erstaunlich und sehr professionell, wie die vier Damen die Änderungen so schnell und großartig einbauen konnten. Unsere beiden Kolleginnen auf der Bühne glänzten dann am Samstag auch beide mit tollem Spiel in allen ihren vielen verschiedenen Rollen. So macht Theater Spaß. Vielen Dank euch und wir freuen uns alle mit euch auf die kommenden Aufführungen!